O N L I N E - V E R S T E I G E R U N G
Gebotsabgabe-Schlussdatum:
11. August 2022 ab 9.00 Uhr
Im Auftrag des Inhabers versteigern wir wegen Umbaus (!!!)
die gut erhaltene Ladeneinrichtung eines Lebensmittelgeschäfts
Besichtigung:
nach vorheriger Rücksprache mit unserem Büro
Abholung:
Die Demontage + Abholung muss (!!!)
am Samstag, dem (ab 21.00 Uhr)
am Sonntag, dem
am Montag, dem
sowie am Dienstag, dem
erfolgen, da am Dienstag, (ab 12.00 Uhr) die neue Ladeneinrichtung vor Ort eingebaut wird.
Die Ladeneinrichtung steht in 47626 Kevelaer und muss dort auch abgeholt werden !!! Die Einrichtungsgegenstände sind nicht demontiert. Aus diesem Grunde wird zusätzlich vom Käufer eine Kaution in Höhe von 5.000,00 Euro an die Fa. Ziegler GmbH & Co. Treuhand KG gezahlt, damit eine rechtzeitige Übergabe erfolgt bzw. keine Schäden entstehen. Bitte mit unserem Büro den genauen Abholtermin abstimmen!
Die Preise verstehen sich ab Standort zzgl. 15 % Courtage und zzgl. 19 % MwSt.